Verein

Der Verein creative engagement e.V. wurde primär für die Durchführung der Veranstaltungen mit Nicanor Perlas in München gegründet.

Die aktiven Mitglieder sind:

Heiko Schaaf, Jahrgang 1973, Philosophie M.A.
„Nicanor kenne ich seit vielen Jahren und die ersten Begegnungen mit ihm haben bei mir völlig neue Perspektiven, die Welt zu sehen, und Möglichkeiten, die Welt mitzugestalten, eröffnet. Nicanor hat die wunderbare Fähigkeit – gerade in Angesicht der Probleme und Krisen auf der Welt – Menschen zu ermutigen und zu aktivieren. Er ist die beste Medizin gegen den „Globalisierungs-Blues“ und das Gefühl, dass man eh nichts machen kann.
Nun war er schon mehrere Jahre nicht mehr in München, und es freut mich ungemein, dass er die Einladung hierher angenommen hat.“

Hier ein Interview über Nicanor Perlas und die Veranstaltungsreihe:
www.gene-muenchen.net/…

 

Theresia Funk, Management Sozialer Innovationen B.A. (Studentin)

Moritz Meisel