Biography Workshop

MBW-Bild

Biographie-Arbeit und unser höchstes Potential entfesseln

Es gibt einen Weg, uns unseres Zweckes bewusster zu werden, unseren höchsten Möglichkeiten sehr nahe zu kommen und sie zu erreichen. Das ist es, worum es in diesem Workshop geht.

Durch methodisch geführte Reflexionen auf unser Leben können wir unser tiefstes Streben in uns erwecken. Die Entdeckung der tiefen Muster in unserem Leben hilft uns die tiefsten Intentionen zu erwecken, die wir in uns tragen. Der Lebensweg, mit all seinem Leiden und seinen Errungenschaften hat sich durch die Zeit entfaltet und enthält den Schlüssel zum Verständnis unserer Vergangenheit und bietet ein wichtiges Fundament um die eigene Lebensaufgabe zu erkennen.

Wenn wir das erkennen, erschließen sich unglaubliche neue Horizonte des Lebens, die von ungeheurem Nutzen sein werden für uns selbst, und auch für andere und für die Welt.

Dieser Text auf Englisch: www.imaginalmission.net/…


Vom 4.6. bis 5.6.2016 jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr (mit Pausen)

In den Räumen der Anthroposophischen Gesellschaft in München
Leopoldstraße 46a
80802 München

Richtpreis: 200 € (Anmerkungen zu Finanzierung)

Zur Anmeldung